Impressum

Texte und Fotos dieser Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten oder Teilen daraus sowie des Bildmaterials bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch uns.
Jede Verletzung des Rechts am eigenen Bild kann Ansprüche auf Unterlassung oder Schadensersatz nach sich ziehen.

Nach dem neuen Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) bzw. dem Gesetz über die Nutzung von Telediensten (Teledienstegesetz - TDG) sind wir verpflichtet, auf unserer Homepage folgende Angaben zu machen:

Inhaltlich verantwortlich:

Hella Meyer-Alber

Hirzenstrasse 3
CH-4125 Riehen

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!